Anschaffung eines Zweiachsanhängers mit Hüpfburg und Spielgeräten

 

Die neueste Anschaffung des Feuerwehrvereins konnte Ende 2015 durch die Jugendfeuerwehr in Empfang genommen werden. Hierbei handelt es sich um einen Zweiachsanhänger, welcher eine große Hüpfburg und diverse andere Spielgeräte transportiert.

 

Die Anschaffung wurde durch die Unterstützung einheimischer Sponsoren ermöglicht, welchen wir hier noch einmal danken möchten.

 

Wir möchten darauf hinweisen, dass die Spielgeräte und die Hüpfburg von Jedermann, egal ob Kita, Vereine, Firmen oder Privatleuten gegen eine Gebühr ausgeliehen werden kann. Ansprechpartner sind hier vom Vorstand

 

 

1. Vorsitzender                Werner Schmidt              033979 / 15094

 

2. Vorsitzender                Matthias Neumann        033979 / 87717

 


Sponsorenliste

AGN Agrar GMBH Neuendorf, Zernitz-Lohm

Agrargenossenschaft Barsikow eG, Barsikow

ALSI-TEC,  16866 Kyritz

Bantikow Ranch, Bantikow

Bauschlosserei Uwe Meißner,  Neustadt (Dosse)

Boutique Raue, Neustadt (Dosse)

Campingplatz Wusterhausen, Wusterhausen/Dosse

E&K Metzelthiner Bau GMBH, Neustadt (Dosse) 

Ergotherapie Anika Paul, Kyritz

Findeis&Schwerdt GBR,  Neustadt (Dosse)

Fleischerei Ribbe, Wusterhausen/Dosse

Fontane Apotheke, Kyritz 

Fuhrunternehmen Thiedtke, Kantow

Hüffermann Transportsysteme GMBH,  Neustadt (Dosse)

Kyritzer Wohnungsbaugesellschaft mbh, Kyritz

Logopädische Praxis Nicole Hirschmüller, Kyritz 

Ökohöfe Schönberg GMBH, Schönberg

Physiotherapie Anke Wieder,  Wusterhausen/Dosse

Physiotherapie Eileen Schuhmann, Kyritz  

Physiotherapie Lothar Kühn, Neustadt (Dosse)

PRO SENIORENPFLEGE, Wusterhausen/Dosse

Restaurant Villa Meehr,  Bantikow

Wasserbau Wusterhausen GmbH, Wusterhausen/Dosse

Zahnartztpraxis Müller, Wusterhausen/Dosse


Download
Handout Ausleihe
Handout.pdf
Adobe Acrobat Dokument 742.9 KB