„Funtasy world“ Wittenberge mit der Jugendfeuerwehr

Am 15 April ging es für unsere Jugendfeuerwehr nach Wittenberge zur FUNTASY WORLD. Während des Aufenthaltes konnten die 29 Jugendlichen zusammen mit ihren Jugendwarten und Betreuern diverse Aktivitäten durchleben. Ob in der „Jumping Area“ oder im Kletterpark, für jeden war ein bisschen spaß dabei. Und beim Lasertag konnte jeder noch ein bisschen Kampfgeist zeigen. Zum Ende hin gab es noch eine saftige Stärkung für alle hungrigen.

Während der Coronazeit ist gerade bei der Jugend einiges an Aktivitäten untergegangen. Nach gut zweieinhalb Jahren und einer neuen Gemeindejugendwart-Führung starten wir nun wieder neu durch.
Wer Interesse an einem starken und brandheißen Hobby hat und oder vielleicht jemanden kennt, der zur Jugendfeuerwehr möchte, kann sich gerne unter www.Feuerwehrwusterhausen.de oder unter 033979/87726 melden.
Dem nächst sind wieder einige tolle Veranstaltungen geplant. Weitere Informationen dazu folgen