Bisherige Einsätze 2018

      Einsätze mit dem Stichwort Brandbekämpfung

      (davon 1 Einsatz durch BMA Auslösung)

      Einsätze mit dem Stichwort Hilfeleistung

      Fehlalarmierungen

      Einsatzübungen

4

2

 

2

0

0


  Einsatzbeteiligung der einzelnen Einheiten

 

  Wehrführer der Feuerwehr Wusterhausen/D.

  Löschgruppe Wusterhausen/Dosse

  Löschgruppe Schönberg-Brunn

  Löschgruppe Dessow

  Löschgruppe Süd

 

 

3

4

1

0

0



2018/004  l  Mittwoch, 17.01.2018  l   16:05 - 17:00 Uhr

Wusterhausen/Dosse, Neue Poststraße - H: Oel Land

Für den Bereich der Neuen Poststraße wurde wurde eine Verunreinigung der Fahrbahn gemeldet. Vor Ort wurden ausgetretene Betriebsmittel eine Fahrzeuges festgestellt. Die Fahrbahn wurde mittels Bindemittel abgestumpft, das Bindemittel aufgenommen und entsorgt.  as

 

Im Einsatz waren:

Wehrführer

LG Wusterhausen/D. - VRW, LF 8/6


2018/003  l  Dienstag, 16.01.2018  l   02:28 - 03:30 Uhr

Wusterhausen/Dosse, Seestraße - H: Klein

In einem Mehrfamilienhaus in der Seestraße war ein Wasserschaden aufgetreten.  as

 

Im Einsatz waren:

Wehrführer

LG Wusterhausen/D. - LF 8/6


2018/002  l  Freitag, 12.01.2018  l   21:42 - 22:27 Uhr

Bantikow, Dorfstraße - B: BMA

Die Brandmeldeanlage in einem Objekt in der Bantikower Dorfstraße hatte ausgelöst, es handelte sich um eine Fehlauslösung.  as

 

Im Einsatz waren:

Wehrführer

LG Wusterhausen/D. - ELW, LF 8/6

LG Schönberg-Brunn - TSF-W, MTW/TSA


2018/001  l  Montag, 01.01.2018  l   01:37 - 01:58 Uhr

Wusterhausen/Dosse, St.-Petri-Straße - B: Klein

Eine brennende Mülltonne wurde bereits durch Anwohner gelöscht. Wir übernahmen die Restablöscharbeiten.  as

 

Im Einsatz waren:

LG Wusterhausen/D. - LF 8/6