Das war unser TAG DER OFFENEN TÜR 2024

Ein für uns erfolgreicher Tag ging am Samstagabend zu Ende. Wir feierten am diesjährigen Kindertag 130-jähriges Bestehen der Feuerwehr Stadt Wusterhausen und veranstalteten zur Feier des Tages einen „Tag der offenen Tür“. Mit verschiedensten Angeboten für groß und klein konnten wir vielen Gesten einen schönen Tag verrichten. Highlights waren unter anderem die beiden von uns inszenierten Vorführungen, diverse Spiele und Hüpfburgen, die Shuttlefahrten sowie Kinderschminken. Für die technisch Interessierten hatten wir unsere Fahrzeuge und Spezialgeräte zur Show gestellt.

Wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal herzlich bedanken bei allen Beteiligten aber auch an die vielen Gäste, die uns an diesem Tag besuchten und unterstützen!

*Um die Persönlichkeitsrechte genehm zu werden, sind die Bilder extra ohne Menschen aufgenommen bzw. entfernt worden.